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Corona-Blues? Die Aktion #HappyBox versorgt euch mit Tipps für einen ganzen Monat

01. February 2021

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Mit der Aktion #HappyBox versorgt unser betriebliches Gesundheitsmanagement-Team das UKBB-Personal mit Tipps gegen Stress und den Corona-Blues. Zum Nachahmen empfohlen!

Leider wird Corona unser Leben wohl noch einige Zeit bestimmen. Deshalb müssen wir Wege finden, mit den Einschränkungen und Belastungen umzugehen. Das betriebliche Gesundheitsmanagement BGM möchte Sie dabei unterstützen mit verschiedenen Anregungen zu Themen wie Entspannung, Abschalten, Wohlbefinden, Stressabbau oder innere Ruhe.

Blättern Sie sich einfach mal durch die #HappyBox-Bildergalerie. Die eine oder andere Idee können Sie bestimmt auch in Ihrem Alltag ausprobieren.

Viel Spass beim Entdecken und gute Entspannung wünscht das BGM-Team des UKBB!

Counselling hotline for child and youth emergencies

The Medgate Kids Line provides quick and uncomplicated medical advice if your child is unwell. The medical team of our partner Medgate is available to you by telephone around the clock.

058 387 78 82
(billing via health insurance)

For emergencies abroad: Call the emergency number of your health insurance company. You will find this number on your health insurance card.

More information: On the Page of the emergency ward you will find everything you need to know about behaviour in emergencies, typical childhood illnesses and waiting times.

Important emergency numbers

144 Outpatient clinic
145 Tox Info Suisse (Poisonings)
117 Police
118 Fire brigade

UKBB

University Children's Hospital Basel
Spitalstrasse 33
4056 Basel | CH

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